Montag, 20. Januar 2014

Wenn es am schönsten ist soll man weitermachen.


Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mich richtig an diesen Spruch erinnere aber so gefällt er mir auf jeden Fall besser.
Nachdem meine Eltern nach 10 Tagen in der Lodge wieder abgereist sind, blieb zumindest die lustige Gabi aus München noch einige Tage. Gabi macht Smoothies aus Früchten, Bananenlaub und Zitronenblättern, die gegen alles Mögliche helfen sollen. Geschmacklich könnte man auf das Laub gut verzichten aber das Chlorophyll dient der Ausscheidung von schädlichen Stoffen aus dem Körper. Manchmal versetzt natürlich auch der Glaube Berge. ;)
Die lustige Gabi aus München hat eine Slackline mitgebracht, die den Alltag noch etwas unterhaltsamer macht. Besonders Fabi macht eine hervorragende Figur beim Balancieren.
In den letzten Tagen habe ich auch endlich verstanden, wie man im Golf erfolgreich Fische fängt. Wenn man mit dem Kajak raus fährt und einen kleinen Kunstköder hinter dem Boot herzieht, ist es eine Sache von wenigen Sekunden bis der erste Bonito oder die erste Makrele anbeißt. Hin und Wieder ist auch eine Meerjungfrau dabei, aber Esther meint ich solle sie wieder freilassen, weil sie sich hier wohler fühlen...

una sonrisa
Fabi auf der Slackline
Señor Antonio bei der Termitenbekämpfung
Eine Boa in Esthers Haus. Weniger ein Haustier als ein geschätzter Gast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen