Montag, 19. Mai 2014

Welcome back!



Die letzten Tage in Costa Rica vergingen wie im Flug. Nachdem ich mir Tortugero und Puerto Vijeo noch mit Oli, Marko und Alise angeschaut hatte bin ich allein nach Dominical gefahren. In dem ruhigen Strandort am Pazifik stand das Surfen und Relaxen im Vordergrund. Die letzten zwei Tage in Costa Rica habe ich mit Fabiana verbracht. Nach diesem schönen Abschied fiel es natürlich etwas schwer früh 4:00 das Hotel in Richtung Flughafen zu verlassen. Die drei Stunden bis Miami habe ich deshalb auch komplett verpennt um dann wieder allerlei Sicherheitsmaßnahmen über mich ergehen zu lassen. Die Ankunft am Dresdner Flughafen war super und viele Freunde haben mich herzlich in Empfang genommen. Das Wochenende bestand aus reichlich Begrüßung und Begrüßungsbier.

Die Reise nach Zentralamerika war auf jeden Fall ein außergewöhnlicher Lebensabschnitt und deshalb sicherlich auch nicht die letzte Reise. Im Augenblick freue ich mich über meinen etwas ruhigeren Alltag hier aber irgendwann wird das Reisefieber wohl wieder zuschlagen. In den sechs Monaten sind übrigens etwa 10.000 Fotos entstanden also wird mich das aussortieren auch noch etwas beschäftigen. Ich hoffe ihr hattet auch etwas Spaß an den Fotos und Abenteuern!
Bis bald und genießt den Sommer!
Michael


Eine schöne Ankunft...

...mit vielen Freunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen